Instagram

Nun ist es so weit…die Kirchengemeinde St. Martin mit der Basilika hat ihre eigenes Instagramprofil! Aus der Intension heraus, mehr Kontakt zu den Jugendlichen und jungen Erwachsenen aufzubauen, haben wir uns dazu entschlossen, einen Account auf der derzeit am meist genutzten Social Media Plattform anzulegen. Mit Unterstützung des Pastoralteams werden wir als Ausschuss des Gemeiderates dort nun regelmäßig Impulse, Gedanken und geistliche Worte sowie aktuelle Informationen zu Aktionen teilen. Wir hoffen, dass unsere Botschaft ankommt und wir mit dem Schritt, den wir auf die Menschen zugehen, besser wahrgenommen werden oder auf uns sogar vielleicht auch ein Schritt entgegen gegangen wird. Wir freuen uns darauf, euch regelmäßig Posts zu bieten und unseren Glauben zu teilen!

Ella Kiechle