Rückblick Sternringer 2020

 

Mit dem Gottesdienst am 6. Januar ging in unserer Gemeinde das diesjährige Dreikönigssingen mit dem Motto: “Frieden im Libanon und weltweit“ zu Ende. 49 Kinder und Jugendliche unserer Kirchengemeinde sind vom 2. bis 4. Januar singend von Haus zu Haus gezogen – die Wohnungen segnend und Spenden sammelnd für notleidende Kinder. Bis jetzt sind 15.193,87 € zusammengekommen. Sie können gerne auch weiter spenden:

Bankverbindung IBAN: DE94 6505 0110 0086 5026 01

BIC: SOLADES1RVB Kreissparkasse Ravensburg Stichwort „Sternsingeraktion 2020“.

Beim Nachtreffen unserer Sternsinger am Freitag, 17.01. erhielten Anna Metzler, Jana Eiberle, Adrian und Bennet Reiter für ihr 5-jähriges und Veronika Sprißler und Konrad Brugger für ihr 10-jähriges Sternsinger-Jubiläum jeweils einen Büchergutschein.

Den Kindern und Jugendlichen, den Spendern und allen Erwachsenen, die organisatorisch bei der Sternsingeraktion beteiligt waren, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Text und Bild: S. Matzner-Seneschi